So wird das nie was....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 20.05.11 - 19:09 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!
Eigentlich bin ich diesen Monat total relaxt und #cool .... ich trinke brav meinen Kindlein-Komm-Tee und schlucke Folio und messe Tempi und mein Mann kommt dieses Wochenende (wo ich vermute evtl mal nen ES zu haben) nicht heim :-[ er kann ja nix dafür (er muss arbeiten) aber a bissl ärgern tut's mich ja scho #wolke
So wird des wirklich nie was..... #schmoll
lg, alena

Hier noch mein ZB vielleicht könnt ihr mir ja ein bissle was dazu sagen... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/585187

Beitrag von amina-85 20.05.11 - 20:46 Uhr

hehehe...das stimmt ohne mann wird das nix ;-) hatte ich auch mal einen monat....da war mein mann im ausland....

da kann man den zyklus schon gleich abhaken:-[

wow deine temp ist ja echt auf ein und dem selben level....ich drück dir die daumen, dass der es später kommt.

die temp geht vor es meist auch nochmal runter ;-)