Und nochmals ne Fragen - Akkupunktur?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparipe 20.05.11 - 19:10 Uhr

Nochmals Guten Abend zusammen

wer hatte sich beim dritten Kind auch Akkupunktur machen lassen?
Die einen raten mir ab, die andern zu - würde mal gerne wissen, wie ihr dazu steht.

Danke und LG
sparipe

Beitrag von axaline 20.05.11 - 19:29 Uhr

Ich hatte beim dritten Kind Akupunktur !
Ich konnte jedoch keinen Unterschied feststellen zu den Geburten vorher, und da hatte ich keine vorbereitende Akupunktur !

Also warum genau wurde Dir denn davon abgeraten ?

LG axaline

Beitrag von sparipe 20.05.11 - 20:08 Uhr

na anscheinend, soll ich es nicht machen, weil die geburt dann noch schneller gehen würde und die hebis sagen, beim dritten kind bräuchte man das nimmer!
keine ahnung - nicht wirklich direkte gründe, oder?

lg