Nach AS endlich wieder hibbeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 20.05.11 - 19:15 Uhr

Hallöchen,

heute habe ich meine Mens bekommen, nachdem ich am 29.04 eine AS hatte. Hatte meine Maus in der 10. SSW verloren. Sie hatte das Turner-Syndrom.

Jetzt können wir (wenn die Pest vorbei ist) endlich wieder loslegen. Mit Tempi messen und Himmbeerblätter-/Frauenmantelkraut-Tee!

Drückt uns die Daumen dass es schnell wieder klappt und wir auf unserer Hochzeit im Juli noch eine frohe Botschaft überbringen können ;-)

LG

Sweetannie

Beitrag von chestershiva 20.05.11 - 19:46 Uhr

Schön das du wieder dabei bist Süße =)

Daumen sind gedrückt :*