SST Machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mako2011 20.05.11 - 19:19 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich bin hier relativ neu,und habe eine ganz wichtige Frage. Hofffentlich kann sie mir jemand beantworten.

Hatte am 21.04.11 das letzte mal meine mens. Laut Eisprungkalender hatte ich am 3,4,und 5 Mai meine fruchtbaren Tag. Ich hatte zu diesemZeitpunkt auch #sex.

Hätte laut meiner berechnung am 18.mai meine Mens bekommen sollen. Habe aber noch keine Anzeichen dafür, meistens starkes ziehen im Unterleib.

Dafür bin ich seit paar Tagen relativ müde und könnte nur noch schlafen und habe ein spannungsgefühl in der Brust.

Was könnte das sein und meint Ihr ich sollte einen SST machen? Ab wann kann man einen SST machen?

Da ich noch keine Erfahrung mit schwangerschaften habe,weiß ich leider auch nicht wie ich das deuten soll!! Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte damit ich klarheit habe.

Grüße und einen schönen Abend

Beitrag von kirsten1978 20.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo!!!!!

Na logo. Mach einen Test. Klingt doch super.

Oder viel besser noch, mach einen Livetest!!!!

LG

Beitrag von valith 20.05.11 - 19:21 Uhr

Ja du kannst testen.Du bist ja 2 tage drüber und da sollten alle SST´s(sollten!) egal mit welchem Urin mindestens leicht anschlagen:)

Viel Glück
#klee

Beitrag von norika90 20.05.11 - 19:23 Uhr

na das hört sich ja gut an :)
ich bin für einen live-test!!! :)
#klee

Beitrag von mako2011 20.05.11 - 19:26 Uhr

Was ist ein Live Test? Noch nie davon gehört!

Wann teste ich am besten?

Beitrag von norika90 20.05.11 - 19:29 Uhr

live testen ;)
also jetzt gleich ! :D

Beitrag von kirsten1978 20.05.11 - 19:30 Uhr

Wenn du einen Test zuhause hast, könntest du z. B. jetzt gleich testen und uns direkt danach sagen, was heraus gekommen ist!!!

Viel Glück

Beitrag von kirsten1978 20.05.11 - 19:47 Uhr

Und, machst du einen Test. Bin schon ganz gespannt

Beitrag von annette135 20.05.11 - 19:55 Uhr

Hallo du :) Die Anzeichen einer ss können ja bei jeden varrieren ...aber das hört sich doch schon mal gut an. Da du ja heute da schon 2 Tage NMT bist würde ich einfach mal ein Test wagen :) Das wird schon! Ich hab da ganz gute im Internet gefunden. Die sind von der Marke GraviQuick, mit denen hatte ich schon bei meiner erste Ss Erfolg! Ich wünsch Dir viel Glück! Grüße Annette