Mens oder was soll das sein? Aaaaarrgh HILFE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 20.05.11 - 19:22 Uhr

Ich habe schon seit 3 Tagen meine Mens, aber nur ganz leicht. Ist das normal? Von Zeitpunkt her könnte es meine Mens sein. Oder sind es Schmierblutungen? Oder hat man so etwas auch, wenn man evtl. schwanger ist und leichte Blutungen zu Beginn hat?
LG :-)

Beitrag von lakritzkraut 20.05.11 - 19:24 Uhr

Hallo

Könnte alles sein, da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten ob die Blutung stärer wird oder du machst einen SST.

Viel Glück weiterhin