SILOPO morgen geht die Welt unter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kampfpingu87 20.05.11 - 19:23 Uhr

*lol* gerade hab ich in der Vorschau zu den RTL2 News gehört, dass ein Amerikaner behauptet, dass morgen die Welt untergeht.
Kommentar von meinem Mann: "nee nee das geht nicht, wir haben doch für nächste Woche Urlaub gebucht!!"#rofl#rofl#rofl

Dafür liebe ich ihn einfach so sehr!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von ringelsocke88 20.05.11 - 19:28 Uhr

Ah, das ist gut zu wissen. Überleg nämlich schon die ganze Zeit ob ich die Chips und die Räuchersalami gleichzeitig essen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Aber wenn ja eh die Welt unter geht, hau ich rein. Unterwegs nehm ich mir dann auch noch ein Knoppers. Die brauch ja nach der Apokalypse auch niemand mehr.


#rofl

Beitrag von chysella 20.05.11 - 19:30 Uhr

*g* Haben das auch gesehen und mein Mann nur schnell "Na dann Schatz" auf ins Bett vielleicht bekommen wir ja noch ein Weltuntergangsbaby hin" #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

O mein Gott Männer und ihre verrückten Aussagen :-)

Beitrag von jayda26 20.05.11 - 20:23 Uhr

haahaa ja wir auch haben hier gerade familien essen :) Haben uns jetzt nochmal so richtig voll gegessen :D Haben das auch eben auf rtl 2 gesehen :D

WIe kann man so doof sein und alles aufgeben sogar den job kündigen #rofl
also da bin ich mal gespannt #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl