Wehen alle 5 Minuten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nijuraja 20.05.11 - 19:24 Uhr

Ich bin jetzt bei SSW 35+3 und hab ja seit letzter Woche dienstag immer wieder mal kleinere Wehen.
Senkwehen vermute ich mal.

Jetzt habe ich seit knapp ner Stunde immer alle 5 Minuten ne Wehe.
Bin am überlegen, ob ich gleich noch ins Krankenhaus fahren soll oder nicht.

Was meint ihr?

Beitrag von only_love 20.05.11 - 19:25 Uhr

Hi,

Fahr lieber mal ins KH oder ruf deine Hebamme an!!


LG Susanne

Beitrag von teddyangel84 20.05.11 - 19:26 Uhr

also ich würde fahren... im zweifelsfall bist du umsonst gefahren, mehr kann doch nicht passieren.. und dann hast du sicherheit...

alles gute und LG

Beitrag von silke-b-g 20.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo

Ich würde an deiner Stelle mal hinfahren.
Sicher ist Sicher!

Wünsche dir eine schöne Geburt

LG #winke

Beitrag von kleeene19872009 20.05.11 - 19:27 Uhr

Hallo nijuraja,

Hab selbst noch keine Erfahrung damit, aber für mich klingt das schon danach, als würde sich dein Zwerg auf den Weg machen.

Ich würde in die Klinik fahren. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!!!!

Drücken euch die Daumen!

Liebe Grüße
Franzi mit Krümel 11+2

Beitrag von simse1975 20.05.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

naja...sind sie stark? Also ich würde nachsehen lassen. Mein Kleiner wurde 36+4 per geplantem KS geholt (habe vorher schon 2 KS gehabt - deshalb das Dritte auch).
Vielleicht besser, wenn du nicht wartest wie es weitergeht......

Hast du denn richtig Schmerzen dabei? Oder wird der BAuch "nur" hart?


Beitrag von derhimmelmusswarten 20.05.11 - 19:32 Uhr

Huhu,

na auf jeden Fall. Senkwehen alle 5 Min. halte ich mal für ausgeschlossen. Fahr direkt mal los.

Beitrag von markus23 20.05.11 - 19:34 Uhr

wenn man aller 5 min eine wehe bekommt...un die schmerzen stärke werden ...sollte man auf jeden fall sofort ins krankenhaus fahren...
wünsch dir viel glück

Beitrag von miau78 20.05.11 - 19:40 Uhr

Dann mal los ;-) !


LG, Miau

Beitrag von fastmami 20.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo! Ruf ma deine hebi an oder den Krankenwagen!!!! Lass dich aufjedenfall fahren!!!! Fahr nicht selber, nicht das noch was passiert!!! Ich würd auch Schaun lassen!
Lg und alles gute!

Beitrag von knutschkugel4 20.05.11 - 20:59 Uhr

den krankenwagen#schock-wegen normaler wehentätigkeit#schock


öhmm-ich glaub das dies übertrieben ist


entweder der partner fährt oder ein nachbar und zur not gibt es auch noch ne taxe


@traderöffnerin


geh erst mal in ruhe in die wanne -dort wirst du feststellen ob die wehen stärker werden oder nachlassen
wenn sie stärker werden
kannst du mal im krhs nachschauen lassen
alles gute zur bevorstehenden geburt#liebdrueck

Beitrag von shawni2005 20.05.11 - 21:42 Uhr

also ich les das gerade 21.41 hoff du bist ins kh gefahren?