irgendwie ist mir seit Tagen komisch ssw 39

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 20.05.11 - 19:39 Uhr

hey ihr lieben

irgendwie ist seit 2-3 tagen absolut der wurm drin ich habe irgendwie ein dauerschmerz im unterem bauch aber keine mens schmerzen mehr ein ziehen und stechen am schlimmsten ist es eigentlich wenn ich am laufen bin :-[

auch nachts wache ich auf weil ich beim drehen schmerzen habe.

war gestern beim arzt er meinte MUMU 2-3 cm gebährmutterhals verkürzt und leichte wehen waren auch da aber halt nur kleine kaum spürbar!

das komische war auch mein freund schaut gern auf das ctg wann was kommt und wenn wehen ausschläge da waren hab ich nix gemerkt und zwischen drin habe ich schmerzen gehabt #gruebel

dazu kommt ja noch das stechen im schambereich was eigentlich auch schon fast dauerhaft da ist!

ich bin völlig ratlos ist mein erstes kind und irgendwie gehen mir die schmerzen so langsam an die nerven weil sie sich den ganzen tag halten!

lg samy und princess 38+5

Beitrag von mike-marie 20.05.11 - 19:47 Uhr

Hast du deinen FA mal auf die Schmerzen angesprochen? Klingt irgendwie nach einer Symphysenlockerung.

Lg

Beitrag von samyskruemel 20.05.11 - 19:50 Uhr

ja hab ich aber irgendwie bin ich mit ihr sehr unzufrieden. erstens muss ich ihr alles aus der nase ziehen udn so wirklich zeit nimmt sie sich auch nicht!

ich hatte so ähnliche schmerzen nicht ganz so heftig schon mal so um die 36 ssw da war ich im kh und die meinten sei alles i.o

Beitrag von mike-marie 20.05.11 - 19:52 Uhr

Vielleicht solltest du wenn es schlimmer wird nochmal im KH vorstellig werden.

Beitrag von samyskruemel 20.05.11 - 19:55 Uhr

das habe ich mir auch schon gedacht nur mein männel sieht das was anders da wir ja das letzte mal eigentlich schon umsonst hin sind ihm ist das immer was unangenehm! und irgendwie jedem dem ich von den schmerzen erzähle sagt ja meine güte hab dich nicht so das ist nun mal so :-[

nerv!

Beitrag von mike-marie 20.05.11 - 19:59 Uhr

In gewisser weise ist es schon normal :-p zum schluss ist an schlafen usw. nicht mehr wirklich zu denken, das laufen tut weh usw.

Aber ich kann dir nur raten hör auf deinen Bauch, wenn es dir nicht gut geht, du dich unwohl fühlst, angst hast dann fahr lieber einmal zu viel ins KH. Es schadet nicht und dich wird da keiner Auslachen. Dann Mann hat erstmal nichts zu melden, dann soll er im Auto warten wenn es ihm so peinlich ist.

Beitrag von muttiator 20.05.11 - 19:49 Uhr

Ab mit dir ins Krankenhaus und mal nachschauen lassen, nicht das du deinen Spatz noch auf den Weg zum Auto bekommst.

Beitrag von samyskruemel 20.05.11 - 20:03 Uhr

ach ihr seit alle so süß......

ich werd mal noch ne std warten mein männel macht grad seine sendung im internet radio und dann werd ich mal vorsichtig antasten! er ist sich ja so sicher das sie am 22.5 kommt warum auch immer :-p