ES +8,wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 20.05.11 - 19:41 Uhr

Frage steht ja schon oben.welchen sst würdet ihr wenn nehmen??10er?25er??
Schönen abend wünsche ich euch!

Beitrag von f.anni 20.05.11 - 19:46 Uhr

Hey!

Die Einnistung findet zwischen ES+5 und ES+10 statt. Wenn du jetzt testest, dann kann es sein, dass sich noch gar nichts eingenistet hat und der Test negativ ist. Das HCG muss sich ja nach der Einnistung auch erst bilden.
Selten gibt es hier allerdings Frauen, die bei ES+9 oder 10 positiv getestet haben.

An deiner Stelle würde ich jedoch bis mindestens ES+12 oder sogar ES+14 warten und dann auch nur mit einem 10er testen.

Viel Glück

Beitrag von tina-1981 20.05.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich würde auch noch ein wenig warten.

Ich hab bei meiner Tochter vor 1,5 Jahren bei ES+9 ganz ganz leicht positiv getestet.
Aber trotz alle dem, da bist dann auch net auf der sicheren Seite.

Wenn du kannst, dann warte noch ein paar Tage.

LG und viel Glück
Tina

Beitrag von annette135 20.05.11 - 20:01 Uhr

Für ganz ungeduldige gibt's ja solche Frühtests. Ich hab mich da mal schlau gemacht und auf www.graviquick.de bin ich fündig geworden. Auf der Seite gibts welche, die kann man schon ab dem zehnten Tag nach der vorraussichtlichen Empfängnis nehme. Kannst ja einfach dich ein bisschen auf dieser Seite durchlesen. Ich drücke dir die Daumen!