Verhindert Utro nach Auslösespritze auch den ES?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von molly78 20.05.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

wenn man Utro einen Tag nach der Auslösespritze schon nimmt, aber wahrscheinlich der ES ja erst einen weiteren Tag später sein wird, wird der ES dadurch dann unterdrückt oder macht es dann nix, weil ja der Prozess des ES schon angekurbelt wurde?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen,

danke,

LG MOlly