medikamente ins handgepäck??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 20.05.11 - 19:49 Uhr

hallo,
wir werden juli in die türkei fliegen. Meind mausi muss regelmäßig schilddrüsenmedikamente sprich tropfen nehmen. İch würde es gerne im handgepäck mitnehmen. Welche regelumgem gelten da? Muss ich vom kinderarzt ne bescheinigung holen wo drauf steht das sie es braucht? Freu mich auf antworten
lg neslisah

Beitrag von engel81 20.05.11 - 20:01 Uhr

nein brauchst du nicht hatte auch die Medikamente von den Kindern im Handgepäck solange du nicht mehr wie 100ml mit nihmst ist das ok