Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stier84 20.05.11 - 19:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919151/5810

hallo ihr lieben, leider ist mein zyklusblatt am ende und ich kann keine eingabe mehr tätigen :-( meine tempi ist weiterhin bei 36,6. meine eigentliche tempi liegt bei 35.5 bzw. 35.8. ich glaube aber nicht, dass ich schwanger bin, da ich komisches unterleibsziehen habe. mein zyklust ist total unregelmäßig. ich habe anfang april das erste mal meine tage von sich aus bekommen (ohne medikamente). seit absetzen der pille (10/2009) und fg (10/2010). aber der eisprung stimmt mit der berechnung überein. könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben? ich habe am 30.5. einen fa termin. kann es passieren, dass vlt. durch eine zyste die tage nicht kommen?
danke für eure ratschläge

Beitrag von tristimonia 20.05.11 - 20:00 Uhr

Dein ZB geht nicht auf.

Beitrag von stier84 20.05.11 - 20:05 Uhr

danke dir. jetzt müsste es klappen

Beitrag von tristimonia 20.05.11 - 20:07 Uhr

Du mußt neu verlinken sonst geht das nicht ;)