weiß nicht ob ich schwanger bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oklahoma 20.05.11 - 20:00 Uhr

#heul hallo zusammen!

Ich bin jetzt vier tage drüberund der test war negativ.
War auch schon beim FA und der meinte man könne noch nix sehen,das macht mich verrückt!!! Habe zwar Brustschmerzen aber ich merke zur zeit
nur ein schmerz in der leistengegend und manchmal auch ein kleines ziehen im unterleib,desweitern ist bei mir ein weisslicher schleim da und dan meine ich immer meine mens kommen.Mein FA meinte das eine SSW wohl eher nicht sei,warum weiß ich nicht. Muß am montag nochmal hin wenn ich bis dahin noch nicht meine Mens bekommen habe.Habe im März eine bauchspieglung machen lassen und da war alles ok bis auf das ich miome in der gebärmutter habe er hat dann auch welche weg gemacht,habe dann auch anschließend pünktlich meine Mens bekommen.
Hat jemand sowas auch schon gehabt und wenn ja was ist bei raus gekommen? Mfg Oki

Beitrag von teddyangel84 20.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich hatte sowas ähliches, hatte sehr lange sb und in der zeit einen termin beim FA. Er mneinte er könnte nicht sagen woher das kommt und vor dem Absptich meinte er vielleicht seie ich ja schwanger. Nach der Untersuchung sagte er dann aber mein MUMU wäre wie kurz vor der Mens geöffnet, Schwanger könnte ich also nicht sein. Da wir zu dem Zeitpunkt noch nicht geübt haben war mir das aber auch klar ;) gehe mal davon aus, dass dein FA auch amm MUMU erkennen kann das du wahrscheinlich nicht schwanger bist.

Drück dir die Daumen dass es bald klappt.

LG

Beitrag von oklahoma 20.05.11 - 20:23 Uhr

Danke, für die antwort, aber das problem ist das wir die ganze zeit geübt haben und uns alles vausgerechnet haben wie zB. die fruchtbaren tage,deswegen bin ich auch so verzweifelt!!!! Heul!!!

Lg Oki

Beitrag von bee55 20.05.11 - 20:24 Uhr

Crossposting #aha

Beitrag von oklahoma 20.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo, was

ist den Bitte crossposting?

lg oki

Beitrag von tristimonia 20.05.11 - 20:38 Uhr

Das gleichzeitige Einstellen von Fragen in mehreren Foren. ;)

Beitrag von tristimonia 20.05.11 - 20:39 Uhr

Bei der "gleichen Frage"!

Beitrag von oklahoma 20.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo, was ist das den für ne antwort "gleichen frage" ?

Lg oki

Beitrag von gslehrerin 20.05.11 - 22:14 Uhr

Du darfst du gleiche Frage nicht in verschiedene Rubriken einstellen.

Beitrag von oklahoma 21.05.11 - 09:35 Uhr

Hallo, wer sagt das ich das nicht darf?

Lg oki

Beitrag von gslehrerin 21.05.11 - 09:38 Uhr

Die Forenregeln.
http://www.urbia.de/allgemein/diskussionsregeln-und-netiquette#a6