Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stier84 20.05.11 - 20:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919151/581068


zyklusblatt zum öffnen zu meinem beitrag

Beitrag von sonea83 20.05.11 - 20:05 Uhr

Hi,

also ich würde mal einen Test wagen! Viel Glück!

LG

Beitrag von stier84 20.05.11 - 20:09 Uhr

ja schon aber ich habe angst, was ist wenn ich schwanger bin ich hatte vor kurzem so viel nervlichen stress und habe angst wieder eine fg zu erleiden. der schleim ist zwar so wie bei der letzten ss. ich weiss zwar noch dass ich auch unterleibsziehen hatte aber nicht mehr genau, dass es sich gleich angefühlt hatte. ich wünsche mir so sehr ein baby habe aber angst wieder eine fg zu erleiden

Beitrag von tristimonia 20.05.11 - 20:13 Uhr

He Du, aber wenn Du einen Test machst und schwanger bist, weißt Du wenigstens woran Du bist. So machst Du Dir nur noch mehr Gedanken. Bis zum 30.05. ist es noch eine ganze Woche ;)

Alles Gute für Dich

Beitrag von sonea83 20.05.11 - 20:20 Uhr

Ich hatte im Januar auch eine FG in der 11. Woche. Versteh dich schoon - hilft ja aber nix, du brauchst ja irgendwann sowieso die Gewissheit ob SS oder nicht!

Beitrag von stier84 20.05.11 - 20:24 Uhr

das tut mir wirklich leid und ich weiss auch, dass du recht hast. ich bin einfach ein mensch der sich immer sehr stresst und ich habe auch gelesen, dass man schneller eine fg erleidet wenn man sich stresst und ausserdem dieses unterleibsziehen. auch meine mumu tut weh. bei meiner ersten ss hatte ich auch unterleibsziehen aber irgendwie anders.

Beitrag von sonea83 20.05.11 - 20:25 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du SS bist und die nötige Ruhe findest um dich wohl zu fühlen!!

Beitrag von tristimonia 20.05.11 - 20:11 Uhr

Also wenn der ES stimmt, bist Du ca ES+11 oder 12. Da könntest Du mit einem 10-er Test schon testen.

Viel Glück #klee

Beitrag von stier84 20.05.11 - 20:18 Uhr

ja ich weiss, ist echt schwer zu entscheide da ich eigentlich noch warten wollte aber irgendwie auch nicht...aber wenn mein ES 1.5. war und heute ist der 20. dann kann es doch nicht zyklustag 11 oder 12 sein oder? lt. urbian sollte ich ab dem 21. testen

Beitrag von tristimonia 20.05.11 - 20:22 Uhr

Oh entschuldige das Blatt geht ja nur bis 17.5.! Aber der 1.05. zeigt auch nur den Beginn der fruchtbaren Zeit. Ich tippe auf den 4.05. weil danach Deine Temperatur am steigen war. So ganz genau sehe ich den ES nicht raus. Bin aber keine Expertin!

Beitrag von stier84 20.05.11 - 20:28 Uhr

ja der zyklus ist lang und das blatt kurz :-) wer weiss, vlt mache ich doch noch einen test am sa oder so;-)

Beitrag von bonsche 20.05.11 - 20:53 Uhr

sorry... aber ich finde, dein ZB ist nicht wirklich aussagekräftig. du misst zu ft zu unterschiedlichen zeiten. vielleicht hast du ja glück und es hat geklappt ;-)

ich drück dir die daumen #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich