schwitz-das wetter macht meine kiddys

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 20.05.11 - 20:06 Uhr

kirre#schwitz#schwitz#schwitz


die waren heute total durch den wind
nur am streiten -dadurch automatisch dauergeheule#schwitz#schwitz#schwitz

der große musste Hausaufgaben machen und ich dann total unpädagögisch
Prinzessinenfilm rein in der hoffnung das dann mal für ne stunde ruhe ist
pustekuchen-selbst dabei kann man sich streiten:-[:-[:-[:-[


so nun liegen sie fix und fertig im bett


ich schiebe es jetzt auf das wetter-weil hier war heute totale schwüle#schwitz#schwitz



lg dany

Beitrag von henzelinos 20.05.11 - 20:14 Uhr

Hört sich fast nach meinem Tag an ;-) Meine Jungs waren heute auch super zickig und ständig am zoffen wegen Kleinigkeiten .....#schwitz

Das kann nur das Wetter sein ;-)

Beitrag von zaubertroll1972 20.05.11 - 20:33 Uhr

Oje, was macht Ihr dann erst im Sommer wenn es richtig heiß ist ???#schwitz

Beitrag von knutschkugel4 20.05.11 - 20:36 Uhr

dann sind wir den halben tag im pool oder hat schwimmbad;-)
wenn es nur!heiß ist gibt es ja keine probleme aber wenn es schül ist-drehen meine echt am rad#schwitz

#winke