wie kann man.....(gehört eigentlich nicht hier her)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety1720 20.05.11 - 20:07 Uhr

hallo liebe Urbianer,


ich weiss es gehört hier nicht her aber ich habe es schon heute morgen bei Computer und Technik gepostet aber leider keine helfende antwort bekommen!Und ich erhoffe mir das mir hier villt wer weiter helfen kann,da ja hier mehr los ist!!!Also mir bitte nicht für Übel nehmen und als Crossposting still legen lassen,bitte jedenfalls nicht bevor ich villt doch ne helfende Antwort bekommen habe...;-)
Und zwar geht es darum das ich auf einer bestimmten Seite(....vz) alles in kleiner schrift sehe auch die Bilder sind ziemlich klein und ich würde die gerne auf normal größe wieder bringen und das es denn auch beim webseiten wechsel (und ich denn wieder auf der besagten seite drauf möchte )auch so bleibt... ich habe schon alles versucht was ich kenne über Extras- Einstellung-Schrift-etc. und denn noch über Standartzoom.Gibt es denn noch eine andere möglichkeit???
Bitte nicht böse sein,ja???

Ich danke euch schon mal für eurer verstänndinis sowie hilfe....:)


Lg und ein schönes Wochenende von der verzweifelten sweety....

Beitrag von ellalein 20.05.11 - 20:17 Uhr

Schon mal mit Strg und gleichzeitig dem + probiert,wenn du auf der Seite bist?

Beitrag von sweety1720 20.05.11 - 20:29 Uhr

habs grad versucht....problem jetzt........es ist noch kleiner geworden..........

aber danke für den tip... kannst du mir auch sagen wie ich es wieder groß bekomme???weil jetzt sehe ich sogut wie nix mehr was da steht....:-D

Beitrag von ellalein 20.05.11 - 20:33 Uhr

lach,also du kannst noch Strg und - probieren,ich kenns eigentlich so,bei Strg und + wirds größer,bei Strg und - kleiner #kratz,na probiers einfach mal mit dem - vielleicht is bei deiner Tastatur was umgekehrt...

Beitrag von sweety1720 20.05.11 - 20:37 Uhr

hallo danke das du mir helfen tust... aber ich habe ein laptop und bei mir sind der bindestrich(groß),kleiner strich(also minus ) und das plus auf einer tastertur...

Beitrag von ellalein 20.05.11 - 20:42 Uhr

Ich hab auch einen Laptop und wenn ich ganz normal das strg drück und gleichzeitig die _/- Taste,egal ob da beide Striche drauf sind,wird bei mir die Seite kleiner bzw beim plus größer.
Wenns bei dir nicht klappt,dann weiß ich leider auch nicht #kratz....

Beitrag von sweety1720 20.05.11 - 20:45 Uhr

jagenau und auf dieser taste ist auch gleich noch das plus....


na ja ich drücke jetzt alles was geht,........ trotzdem danke schön für deine Hilfe....:-D

Beitrag von ellalein 20.05.11 - 20:54 Uhr

Falls du es noch nicht hast,hab doch noch eine Idee.
Und zwar drück mal die Feststelltaste zum Großschreiben und betätige dann mal strg und die 0 zusammen....

Beitrag von sweety1720 20.05.11 - 20:55 Uhr

TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ..................ich habs............ danke für eure hilfe... ich habe fn und strg gleichzeitig gedrückt gehalten und denn meine dreier taste plus minut und bindestrich........


danke...............

Tööööööööööööötöööööööööööööööööö......#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von ignisessen 20.05.11 - 20:33 Uhr

Ich weiß ja nicht ob du einen Laptob hast. Bei meinem muss man denn Finder auf das Touchfeld halten und mit dem anderen Finger rüberziehen, so als ob du scrollen willst. Da wird bei mir die Schrift wieder groß.

Beitrag von sweety1720 20.05.11 - 20:35 Uhr

hallo, ja ich habe ein laptop ein kleinen... ich habe das auch schon versucht aber das geht nicht... :-(