könnt ihr mal schaun sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:09 Uhr

nabend mädels


schaut doch mal bitte in vk

linie war sofort da erst schwach nach circa 2 minten wurde dann immer stärker.

seht ihr die oder habe ich strich uff de pupille#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


ruhig erhlich sein bin im 35 üz ich verkrafte das

gruss alex

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 20:10 Uhr

Huhu

Auf dem erste bild seh ich ne linie #huepf#ole

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:12 Uhr

das ist ein und der selbe test gröhlllllllllllllllllllll

nur einmal auseinander gefummelt.

naja ist ja schon mal was wenn du ihn auch siehst.gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


danke dir

gruss alex

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 20:13 Uhr

Schon klar, aber ohne hülle sieht mans besser;-)

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 20:15 Uhr

Hier meiner von gestern

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=df83c7-1305801485.jpg&size=original

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:18 Uhr

meiner sieht genausooooooooooooooo aus hilfeeeeeeeeeeeeeeeee


wie hast du das so gut fotografiert mensch

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 20:19 Uhr

Ich hab ein gutes Handy #rofl#schwitz

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:22 Uhr

hihi

also weisste ich hab gerade auch so einen gesehen das war wohl ne vl hast du noch nen andren zur bestätigung gemacht????????????ß




Beitrag von jolinas 20.05.11 - 20:24 Uhr

Ich hatte Mittwoch und Donnstag die One Step gemacht, siehste ja auf dem Bild...und denen traute ich nicht.....deswegen der Pregnafix am Donnerstag #zitter

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 20:25 Uhr

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/583771

ein hoch aufs Kampfbienchen #ole

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:34 Uhr

den pregna hab ich heute geholt

mache ich morgen wat nen scheiss echt und am montag in die kiwuklinik

normal ist das ja net entweder war noch ein es dann wäre ich es+8 heute oder aber die sogenannte mens war ne einnistungsblutung.
dann muss ja was kommen oder aber mal wieder nen abgang auch schon normal bei mir

ne hätte ich es mal gelassen hatte ja eh am dienstag nen termin zum us für meine eierchen wegen iui starten

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 20:37 Uhr

Ich drücke dir die Daumen #pro#liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:38 Uhr

danke das gibt ja ne nacht zum heulen echt

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 20:40 Uhr

Frag mich mal #zitter#zitter

Beitrag von stier84 20.05.11 - 20:11 Uhr

wie kann ich denn das bild anschauen?

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:13 Uhr

hihi

auf meinen namen klicken und auf fotos gehen


gruss alex

Beitrag von stier84 20.05.11 - 20:15 Uhr

also beim blauen sehe ich auch eine leichte linie mache mal einen von clearblue mit nicht schwanger und schwanger die sind echt super

Beitrag von bee55 20.05.11 - 20:13 Uhr

Ich sehe leider nix :-(

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:13 Uhr

ok danke dir kein problem


gruss alex

Beitrag von danny1878 20.05.11 - 20:13 Uhr

Hauchzart, aber da!!!!
Zyklusblatt?

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:16 Uhr

tja das ist so eine sache ich hatte meine mens aber sehr schwach und bin in kiwu behandlung mir ging es seit der mens sehr schlecht und machte desswegen den test und da haben wir den salat die in der klinik meinte späte einnistung muss am montag da hin.
ich traue dem braten nicht.
die test waren vor mensbeginn negativ nur so zur infooooooooooo#rofl


ich drehe durchhhhhhhhhhhhhhhhhh



gruss alex

Beitrag von danny1878 20.05.11 - 20:19 Uhr

Okay und wann war die besagte "Mens"? Also an welchem ZT bist du? Nimmst du Medis für´n ES... Fragen über Fragen.

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:26 Uhr

also ich wäre heute zt 7

die von der kinderwunschklinik sagten entweder ist noch ein ei gesprungen oder aber diese mens war die einnistung oder aber der 2 es dnn wäre ich es+8 oder so

ich weiss klingt bescheuert gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
aber ein 25er hatte ne haarline drauf auf mit foto net zu erkennen


Beitrag von danny1878 20.05.11 - 20:29 Uhr

Tja Baby, da bleibt nur eines:

ABWARTEN!

#cool

Meine Daumen haste!!!!

Beitrag von blaubaby79 20.05.11 - 20:31 Uhr

jooooooooooooooo


wie immer gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich nehms gelassen wie immer morgen mach ich einen dann weiss ich es und montag zum bt hab bestimmt wieder atom pippi