Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki-junior 20.05.11 - 20:11 Uhr

frage steht oben...

wir sind im 3. ÜZ und habe heute (wohl zu früh) #schein mit nem 10er negativ getestet... werde jetzt schon von mal zu mal trauriger... will endlich eine schöne dicke kugel vor mir her tragen... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/584998

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von amina-85 20.05.11 - 20:43 Uhr

kurve sieht gut aus :-) kann sein, dass du zu früh getestet hast...ich teste nie vor es+12.....denn als ich im dez ss war....hatte es auch erst bei es+12 hauchzart pos angezeigt....

also warte noch geduldig ab....obwohl das so schwer fällt....ich habe mir diesmal vorgenommen nicht vorher zu testen...hmmm ob ich das schaffe :-)

alles gute!!

Beitrag von bonsche 20.05.11 - 20:50 Uhr

hallo,

deine kurve sieht zwar bis jetzt sehr gut aus, aber der test war definitiv zu früh. ich würde nie vor NMT testen. bis dahin sind es ja leider noch einige tage und da kann leider noch viel passieren. bienchen sitzen aber für mich supiii ;-)

ich drück dir die daumen, ivi #klee#herzlich