verzweiflung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oklahoma 20.05.11 - 20:13 Uhr

hallo zusammen!

Ich bin jetzt vier tage drüberund der test war negativ.
War auch schon beim FA und der meinte man könne noch nix sehen,das macht mich verrückt!!! Habe zwar Brustschmerzen aber ich merke zur zeit
nur ein schmerz in der leistengegend und manchmal auch ein kleines ziehen im unterleib,desweitern ist bei mir ein weisslicher schleim da und dan meine ich immer meine mens kommen.Mein FA meinte das eine SSW wohl eher nicht sei,warum weiß ich nicht. Muß am montag nochmal hin wenn ich bis dahin noch nicht meine Mens bekommen habe.Habe im März eine bauchspieglung machen lassen und da war alles ok bis auf das ich miome in der gebärmutter habe er hat dann auch welche weg gemacht,habe dann auch anschließend pünktlich meine Mens bekommen.
Hat jemand sowas auch schon gehabt und wenn ja was ist bei raus gekommen? Mfg Oki

Beitrag von amina-85 20.05.11 - 20:41 Uhr

also ich war auch mal 2 wo überfällig...mein es hatte sich verschoben. weißt du genau, wann dein es war??? die mens tritt ein ca bei es+12-16. wenn du wirklich schon richtig drüber bist....dann sollte ein sst test schon pos zeigen...sonst denke ich auch eher du bist nicht ss!!

alles gute :-)

Beitrag von oklahoma 20.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo, wann ich mein ES hatte weiss ich leider nicht,aber wir haben uns das ausrechnen lassen von urbia und danach haben wir GV gehabt und sonst hab ich immer meine mens pünktlich bekommen und jetzt bin ich vier tage drüber und ich weiß absolut nicht wann man was sehen kann wenn ich den schwanger wäre,laut urbia rechner wäre ich da jetzt in der 5 ssw.....ich weiß nicht mehr weiter!

Lg oki

Beitrag von amina-85 20.05.11 - 20:57 Uhr

leider kannst du nur abwarten...

vll hat sich dein es verschoben....sehr wahrscheinlich.

wenn du denkst ss zu sein....warte nochmal paar tage und teste dann nochmal!!!

lieben gruß :-)