in welchem ÜZ seid ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki-junior 20.05.11 - 20:13 Uhr


frage steht oben...

wir sind im 3. ÜZ und habe heute (wohl zu früh) #schein mit nem 10er negativ getestet... werde jetzt schon von mal zu mal trauriger... will endlich eine schöne dicke kugel vor mir her tragen... #schmoll#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../584998

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von vanessa10130 20.05.11 - 20:17 Uhr

wenn du länger übst vergeht das auch irgendwann :-)

wir sind im 10. ÜZ

ganz liebe Grüße

Beitrag von motte2586 20.05.11 - 20:17 Uhr

#winke Hallo!

Jaaaaaaaaa ich möchte auch endlich eine schöne dicke Kugel!!!!
Bin jetzt schon im 7ÜZ und habe am 25.05. meinen NMT! Ich hoffe soooo sehr das es endlich klappt, denn so langsam werd ich auch etwas ungeduldig! #aerger

Ich drück Dir die Daumen! #klee

Liebe Grüße

Beitrag von mucki-junior 20.05.11 - 20:22 Uhr

oh, da haben wir ja fast gleich nmt... drück dir fest die daumen!!!#klee

Beitrag von motte2586 20.05.11 - 20:29 Uhr

Dankeschön, ich Dir auch! #pro
Irgendwann ist es bei uns auch soweit und eigentlich ist ja Vorfreude auch die schönste Freude! ;-)

Beitrag von kristinlue 20.05.11 - 20:18 Uhr

Hi
Ich bin ÜZ 13 und meine Mens kündigt sich so langsam an :-(
Auf in den nächsten ÜZ
Ich drück dir die Daumen, das es bei dir schneller klappt :-)

Lg Kristin

Beitrag von nazar36 20.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo...mittlerweile sind wir im 15. ÜZ...

Mal schaun ob es diesen monat geklappt hat.. :)

LG Nazar36 Viel glück#klee

Beitrag von resi87 20.05.11 - 20:22 Uhr

sind im 7 üz. Am anfang war ich auch so. Hab gedacht es ist einfach schwanger zu werden. Aber naja. Irgendwann klappt es auch. Nur geduld. Ist aber leichter gesagt als getan. Hibbel jedes mal wie im ersten üz. Ich wünsch dir ganz viel glück dass es bald klappt. Lg teresa

Beitrag von syldine 20.05.11 - 20:26 Uhr

ÜZ 40 - so in etwa... ich habe irgendwann aufgehört, zu zählen.

Beitrag von vanessa10130 20.05.11 - 20:27 Uhr

ich glaub ich werde niemals aufhören zu zählen :-)

Beitrag von syldine 20.05.11 - 20:52 Uhr

doch, irgendwann fängst du an, die Jahre zu zählen - und nicht mehr die ÜZ ;) vertrau mir...wobei: ich drück dir die Daumen, dass du bis dahin nicht mehr zählen musst sondern erfolgreich den Nachwuchs durch die Gegend schiebst ;)

Beitrag von rainbow170 20.05.11 - 20:27 Uhr

seit heute nummer 6 :-(

Beitrag von mucki-junior 20.05.11 - 20:30 Uhr

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

oh mädels...... ich hör mal schnell auf zu jammern....

danke euch !!!!!!!!!!!!!!!

und drücke natürlich für jede einzelne von euch ganz fest die daumen #klee

liebe grüße
#verliebt

Beitrag von ladysilvia 20.05.11 - 20:32 Uhr

60 ÜZ

Beitrag von mucki-junior 20.05.11 - 20:34 Uhr

ist nicht dein ernst !!!!!!

hast du schon ein kind(er) ??? hoffe ich sehr für dich...#liebdrueck

wie hält man das durch ??? nie ans aufgeben gedacht?

Beitrag von zarte1610 20.05.11 - 20:30 Uhr

Wir sind im 8. ÜZ....Naja aber die Hoffnung nicht aufgeben und niemals Druck machen.....

Lg Nicole

Beitrag von tanni6572 20.05.11 - 20:45 Uhr

16. ÜZ, 6. nach FG.
Ich muß mich noch bis nächsten Mittwoch gedulden, hoffe, dass die Mens nicht kommt...

Beitrag von kitty.1981 20.05.11 - 20:58 Uhr

wir sind im 13 ÜZ nach 2FG und ich werd bald ganz GAGA im Kopf...#schmoll
Aber nie die Hoffnung aufgeben #nanana
Drück dir die Daumen
#liebdrueck

Beitrag von killa84 20.05.11 - 21:03 Uhr

ÜZ 7 #winke Ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Hab am NMT meinen FA -Termin ausgemacht.
Ich finde es doof. 60% werden innerhalb der ersten 6 Monate #schwanger.
Gehöre wohl zu den anderen 40% :-(

Beitrag von sibra83 20.05.11 - 21:45 Uhr

hallo mädels... #winke

wir sind in ÜZ 12... seit anfang der woche... :-(

hab mir auch grad nen neuen fa gesucht weil mein letzter mich nicht richtig behandelt hat/ bzw hat er meinen kiwu nicht ernst genommen... :-(

liebe grüße an euch... #liebdrueck

Beitrag von klatschmohn1 20.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo,

wir sind im 10. für´s 2. Kind. Beim 1. hat es ca. 6 - 7 ÜZ gedauert.
Hoffe, es klappt bald - aber wenn ich lese, wie lange manch andere hier schon warten und hoffen, dann ist das noch nicht mal sooo lang...

Alles Gute
Klatschmohn

Beitrag von sommertiffy 20.05.11 - 22:53 Uhr

Das vergeht im laufe der Zeit wir sind jetzt im ÜZ. 52 :(

Beitrag von sommertiffy 20.05.11 - 22:54 Uhr

Zahlendreher das sollte 25 heißen ^^