Was kann man am Waffelstand für frische Waffeln nehmen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tapsie78 20.05.11 - 20:15 Uhr

Hallo und HILFE! #schwitz
Wir planen ein Fußballturnier für unsere G-Jugend (5-7 Jahre)
und wollen da einen Waffelstand mit frischen runden Herzwaffeln machen.
Was würdet ihr bezahlen?
Wir streiten gerade zwischen 70 cent und 1 euro rum.
Lg Ratlose Kerstin

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 20.05.11 - 20:17 Uhr

- mit puderzucker - 70cent

- mit apfelmus bestrichen - 80cent

- mit nutella bestrichen 1,00€



mein spontanes bauchgefühl #winke

Beitrag von paulchenmc 20.05.11 - 20:18 Uhr

Hm ich würde "volle Münzen" nehmen, damit ihr nicht so mit Kleingeld rumschmeißen müsst - also 50 Cent oder 1 Euro - je nachdem wie groß die Waffeln sind und was ihr noch drauf macht, würde ich das dann entscheiden :) Ist das ganze vielleicht noch für einen guten Zweck? Dann Tendenz zu 1 Euro.

LG

Beitrag von colin2006 20.05.11 - 20:19 Uhr

Die Masse machts....

ich würd sagen

Pur (bzw mit Puderzucker) 60ct

mit Apfelmus oder Nutella 80ct

lg und viel Erfolg!

Bea

Beitrag von conny3483 20.05.11 - 20:20 Uhr

Die großen runden so wie früher? Dann fänd ich bis 1 € schon OK. Wofür wird das Geld denn verwendet. Für "gute" Zwecke (zählt für mich Unterstützung Fußballverein auch dazu) bin ich durchaus bereit mehr zu zahlen. Und mit so einer runden Summe lässt sich besser rechnen und rausgeben.

Beitrag von tapsie78 20.05.11 - 20:22 Uhr

Ja die großen runden Herzwaffeln mit Puderzucker und der Erlös ist eben für die G-Jugend.
Danke euch allen übrigens habe mich jetzt für 70 cent entschieden.
Werden ja auch schließlich mit viel Liebe gebacken.
Lg Kerstin