Maxi Cosi Priori XP - Schnallenpolster

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana-marai 20.05.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

wie kann man das Polster unter der Schnalle beim o.g. Autositz abmachen? Geht das überhaupt?
Habe nun alles andere mal durchgewaschen, aber dieses eine Teil leider nicht entfernen können. In der Anleitung habe ich dazu auch nichts gefunden.

LG
jana-marai

Beitrag von marzena1978 20.05.11 - 20:25 Uhr

Doch du kannst sie abmachen, du musst hinten die Gurte aber irgendwie lösen. Bei uns hat es mein Mann gemacht weil ich mich nicht getraut habe und es steht in der Anleitung wie es geht.;-)

Lg Marzena#winke