kidersitz römer kid - preis?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gussymaus 20.05.11 - 20:22 Uhr

huhu alle!

da ich zeitweise drei gr II sitze gleichzeitig brauchen werde gucke ich mich immernoch nach einem dritten um - hat zwar noch zeit, meine maus passt noch ne weile in den grI sitz, aber trotzdem...

nun hab ich wieder einen angeboten bekommen.... was würdet ihr für einen römer kid wie diesen http://bild8.qimage.de/kindersitz-roemer-kid-foto-bild-49131098.jpg geben? (wie dieses online bild, völlig ohne abnutzungsspuren, die minimalen fleckchen im bezug gehen denke ich in der waschmaschine raus, so grabbelspuren halt, aber nicht mal krümel in der sitzritze!, also sehr gepflegt)

neu kostet der nachfolger über hundert € aktuell, je nach bezug, dieser war derzeit im angebot ab 80 zu haben sagt der anbieter... also halber nuewert minimal 40€...

was würdet ihr geben?

ja, gebrauchtsitz ist vertrauenssache, weiß ich. tips hierzu sind also unnötig. steht, nur die preisfrage ;-)

danke!

Beitrag von swety.k 20.05.11 - 21:03 Uhr

50 Euro.

Beitrag von gussymaus 20.05.11 - 21:16 Uhr

danke!
hatte auch so 40-50 gedacht... von wegen halber neupreis...