Hilfeee, bitte steht mir bei...Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 20.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute nmt + 1, habe gestern mit einem cb neg. Getestet, es kam nur eine vl nach über zehn min.!es war ein 25 er, meint ihr da ist noch was zu hoffen? Hab ich zu früh getestet???
Bienchen haben wir jeden Tag gesetzt und clomi hab ich auch genommen...
Anzeichen hab ich schon, meine Brüste sprengen bald den bh #schwitz,
Ich muss öfters Pipi als sonst, ich habe Verfärbungen an den Brustwarzen und unterleibsschmerzen!

Was meint ihr???? Ich trau mich nicht mehr zu testen!#zitter
Ich bin für jede Antwort und Meinung dankbar #liebdrueck

Beitrag von pueppi28 20.05.11 - 20:29 Uhr

Noch ganz vergessen!
Mein MUMU sitzt ganz oben und ist fest verschlossen!

Beitrag von bjerla 20.05.11 - 20:38 Uhr

Vom nicht-testen wird man auch nicht ss ;-) Versuchs nochmal. Dann hast du Gewissheit.

LG