Ab wann überfällig????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anka83 20.05.11 - 20:28 Uhr

Hallo zusammen!!!

Wir wünschen uns ein Kind hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt.... hatte meine letzte periode am 18.04. gehabt.... nun ja meine Fragen ist nun ab wann man ich eventuell Hoffnung machen kann.... ;) ich glaub fürn Test ist es noch zu früh.....

Danke

Beitrag von vanessa10130 20.05.11 - 20:32 Uhr

schwer zu sagen, wenn man deine Zykluslänge nicht kennt. So kurz nach Absetzen der Pille ist es immer schwierig, weil sich der Körper erst regenerieren muss und sich der Zyklus erst einpendelt.

glg

Beitrag von tristimonia 20.05.11 - 20:34 Uhr

Bei einem Zyklus von 28 Tagen hättest Du ca Montag Deine Periode bekommen können/sollen.

Gerechnet ab 18.04. wärst Du heute bei Zyklustag 33.

Ich würde testen ;)

Beitrag von anka83 20.05.11 - 20:37 Uhr

Och hoffentlich.............. ja werde morgen einen Test kaufen.. also ist es noch nicht zu früh????

Beitrag von tristimonia 20.05.11 - 20:43 Uhr

Vor zwei Monaten hast Du die Pille abgesetzt, natürlich kann es auch sein das Dein Hormonhaushalt noch nicht stimmt. Muß aber nicht sein.
Ich drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von zynp89 20.05.11 - 20:43 Uhr

hallo,
wie lange war denn dein erster Zyklus?

Beitrag von anka83 20.05.11 - 20:56 Uhr

23 Tage...

Beitrag von nannou 20.05.11 - 21:35 Uhr

hi ;-),

ich hatte das letzte mal meine periode auch am 18.04 und habe bereis am donnerstag positiv getestet...

also ich drück dir die daumen#klee

lg nannou