Hartan KombiTasche Frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 20.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar haben wir unseren hartan Kiwa ganz neu hier stehen und als ich mir den so vertraut machen wollte, da fiel mir auf das da zwei schnallen an der Kombi tasche dran sind also auf jeder Seite eine, wozu sind die????

LG kiddi mit Jolina inside 35 ssw#verliebt

Beitrag von saruh 20.05.11 - 20:39 Uhr

wenn ich mich net täuscht zum festmachen direkt an der sitzeinheit ansosnten guck in der bedienungsanleitung;-)

Beitrag von lukasa2010 20.05.11 - 20:43 Uhr

Sind zum festmachen an Sportwagenteil, damit sie nicht rausrutschen kann.

Beitrag von christiane2501 20.05.11 - 20:49 Uhr

Ja genau zum festschnallen an den Sportwagen, damit die Tasche nich rausrutscht!!!

Beitrag von kiddi26 20.05.11 - 21:11 Uhr

danke ich schaus mir noch mal genau an!
LG