meine Maus hat jede Stunde hunger :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ignisessen 20.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis !!!#winke

Meine Kleine will jede Std essen. Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Sie bekommt schon die 1 mit 170 ml. Und sie will essen essen essen.

Ist das denn normal ???

Langsam rauf ich mir echt die Haare.#heul

Lg ignisessen mit zwei Zwergen#verliebt


Beitrag von tina2802 20.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo,


erstmal ruhig durch atmen!!!

Sie steckt im 12 Wochenschub da kann das sein das sie jede Stunde Hunger hat!!!


Hatten wir auch ganz schlimm!!! Beobachte sie mal danach wenn sie nicht mehr so viel trinkt dann kann sie bestimmt was neues!!! Ich empfehle dir das Buch O´je ich wachse dann verstehst du deine Maus ein bisschen besser!!! Hat mir auch sehr geholfen!!!


Kopf hoch und durch halten!!! Es wird besser!!!




Gruß Tinchen

Beitrag von 2911evelyn 20.05.11 - 21:09 Uhr

Ganz normal...
Augen zu und durch...
Ich habe auch um die 12. Woche ca. 4 Wochen dauergestillt...d.h. in 24h. ca. 12-15mal...#schwitz

Laura
( mit schlafendem Wirbelwind 8,5 Monate)#verliebt

Beitrag von sunshine.85 20.05.11 - 21:34 Uhr

Huhu,

unsere beiden sind ja am gleichen Tag geboren ;-)
Mach dir nichts draus, bei uns ist es genauso, ich denke, das liegt auch mit an der Hitze, wir trinken ja schließlich bei 30° auch nicht nur alle 3 Stunden was... (so erklär ich mir das zumindest #schwitz) Wir verbringen auch die meiste Zeit des Tages auf dem Sofa beim Stillen :-[
Jonas legt auch mächtig zu. Bei Geburt hatte er nur 2510 gr, jetzt wiegt er schon über 6 kg. Wie ist das bei euch mit dem Gewicht?

LG