Alle 20 Min Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 20.05.11 - 20:41 Uhr

Guten Abend!

Ich hatte gestern alle 30 min Wehen und heute aller 20 min.
Das sind so mensschmerzen, es drückt nach unten und die Schmerzen gehen bis in den Rücken und in die Oberschenkel. Teilweise muss ich die Wehen auch veratmen.

Wie lange kann es noch dauern bis ich meine Maus habe?

Hatte bei den letzten 3 Wehen auch so eine Art Seitenstechen.

LG Anja (38+4)

Beitrag von schwino2802 20.05.11 - 20:44 Uhr

Man sagt ja , wenn sie so alle 5 Min kommen sollte man ihn die Klinik Fahren.

Aber wenn du unsicher bist kannst du auch in der Klinik anrufen und sie werden dann entscheiden ob du noch warten sollst oder kommst kannst.

Zur Not kannst du doch auch deine Hebamme anrufen.

LG und alles Gute !

Beitrag von nanunana79 20.05.11 - 20:45 Uhr

Puh, schwierig zu sagen. Es kommt halt darauf an wie es sich weiter entwickelt. Es kann wieder komplett aufhören oder die Anstände verkürzen sich und es wird intensiver.

Ich drücke Dir die Daumen, das letzteres der Fall ist....

Alles Gute

Beitrag von pumagirl2010 20.05.11 - 20:50 Uhr

Wenn die wehen sich auf alle 8min beschränken würde ich ins kh fahren bei 20min werden die dich noch heim schicken.viel #klee

Beitrag von lewie 20.05.11 - 21:16 Uhr

Ist echt schwer zu sagen... Warst du schon in der Wanne? Vielleicht tut sich dann was? Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und dann alles schnell und problemlos geht ;-)

Mein Sohn kam übrigens auch bei 38+4 (aber mit Blasensprung, da hat sich jede Unsicherheit ob es wirklich losgeht erübrigt :-) )

Alles Gute
Lena

Beitrag von shawni2005 20.05.11 - 21:37 Uhr

na süsse geh mal heiss baden gehts weg waren es bloss übungs/vorwehen wirds stärker dann gehts bald los drück dir die daumen

Beitrag von diva-82 20.05.11 - 22:14 Uhr

Hi !!


Das gleiche habe ich auch aber miene Fa meinte heute das sind Senkwehen #kratz

LG Nadja + Ben 37.SSW