ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 20.05.11 - 20:51 Uhr

Hi Mädels,

alle Zeichen stehen auf ES, ZS , meine Temperatur nur diese Ovus zeigen nur sehr sehr leicht an...

Kann man diesen Dingern vertrauen? hm dann werd ich mal die anderen Tage abwarten. Wer Lust hat kann sich ja mal mein ZB anschauen..

Lg Nicole

P.S: Wir sind im 8.ÜZ, zum 1.Mal benutzen wir Ovus, messen die Temp und ich trinke Himbeerblätter Tee in 1.ZH / Frauenmanteltee in 2.ZH)

Beitrag von saho84 20.05.11 - 21:56 Uhr

Wo ist denn dein ZB???
LG

Beitrag von zarte1610 21.05.11 - 06:24 Uhr

VK !!!!