Wer hat das und wie sind eure Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von romance 20.05.11 - 21:05 Uhr

Huhu,

nachdem wir heute Vorhänge haben wollten. Damit es endlich dunkel im Schlafzimmer wird. Haben wir die Preise verglichen und haben uns gesagt. Das es sich nicht lohnt, viel zu teuer (sollten schwere sein). Wir haben eh vor auszuziehen, waurm jetzt noch soviel Geld ausgeben.

Und sind auf dieses heir nochmal gestossen. Nun sind wir am überlegen, ob sich es wirklich lohnt. der Preis ist auch zu hoch, für zwei fenster. Aber die haben zur Zeit Angebote.

ductCustomerOpinions/htm" target="_blank" rel="nofollow">http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Unterwegs-mit-Baby-Verdunklungs-Rollo/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Verdunklungs-Rollo/group/2102/product/893871/select/Verdunklungs-Rollo/Produktdetail.productdetail.0.html#productCustomerOpinions/htm

Rollo bei Jack-o

Und ist das für jedes Fenster geeignet? Wir haben recht große Holzfenster hier.

LG Netti

Beitrag von mellanie 20.05.11 - 21:18 Uhr

Dein Link klappt nicht....

LG Melanie

Beitrag von nana141080 20.05.11 - 21:20 Uhr

Ähhhm, falsche Kategorie!?

Dein Link geht nicht. :-(

Bei Ikea gibts Verdunklungsvorhänge für 30€. :-)

VG Nana

Beitrag von romance 20.05.11 - 21:25 Uhr

Huhu,

nee Kleinkind war schon richtig. Geht ja um meine Tochter im Schlafzimmer;-)

Wir haben schon Verdunklungsrollo. Nur an den Seiten kommt es durch.

Danke für dein Tipp.

LG Netti

Beitrag von romance 20.05.11 - 21:36 Uhr

Keine Ahnung,w ie ch das hier richtig verlinken kann. Geht einfach nicht.

Beitrag von mike-marie 20.05.11 - 22:37 Uhr

Wow ganz schön happig für ein stück Stoff und ein paar Saugnäpfe.

Beitrag von romance 21.05.11 - 08:24 Uhr

Ja, das meine ich.

Jemand schrieb das mann es auch eine Teilchfolie nutzen kann, nur noch Saugnäpfe dran und vielleicht geht das ja auch.

LG Netti

Beitrag von sterntaler7 20.05.11 - 22:10 Uhr

Guck mal bei der Amazone, da gibts solche auch :0)

Beitrag von romance 21.05.11 - 08:25 Uhr

Ja die sind glaube ich auch billiger.

Beitrag von sterntaler7 21.05.11 - 12:44 Uhr

Und gibts in verschiedenen Maßen, ob dachfenster oder nicht ist egal, hab die auch wegen der Thermo Funktion :0)

Beitrag von germany 21.05.11 - 08:31 Uhr

Links gehen beide bei mir nicht, aber unter www.tedox.de bekommst du Rollos. Die sind wirklich günstig. Ich würde da kein vermögen für ausgeben.


Beitrag von romance 21.05.11 - 08:32 Uhr

#danke

Beitrag von germany 21.05.11 - 09:06 Uhr

#bitte