US von 4+6 und 6+6 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlie-harper-fan 20.05.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich habe gerade US Bilder in meiner VK hochgeladen, von der 4+6ssw und von der 6+6ssw.
Wer möchte kann gerne mal schauen.

Lg. #winke

Beitrag von peeweemutze 20.05.11 - 21:18 Uhr

Ich habe Morgen früh meinen ersten FÄ-Termin bei 4+5 und hoffe auch auf ein Pünktchen-Bild :-D

Beitrag von charlie-harper-fan 20.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

bestimmt! Bei mir hat man die FH gesehen mit 0,56 cm und leichte ansätze.

Ich drück dir die Daumen!


Lg. #winke

Beitrag von nurina 20.05.11 - 21:20 Uhr

wahnsinn wie schnell sich die US Bilder verändern!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von charlie-harper-fan 20.05.11 - 21:27 Uhr

Ja das stimmt, ich war heut richtig erstaunt wie viel man schon sehen konnte #verliebt

#danke

Lg. #winke