heute Nacht geht es los

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von verenchen1508 20.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo an alle,

heute Nacht fahren wir endlich in unseren langersehnten Urlaub. Mir tut es zwar jetzt schon total leid, dass ich unseren kleinen Schatz mitten in der Nacht wecken muss und das auch noch, wo er doch seit heute kränkelt. Hoffentlich klappt alles!!!!!

Drückt uns die Daumen oder hat jemand noch einen tollen Tipp, wie man einem 2 Jährigen das Aufstehen um 3 Uhr morgens schmackhaft machen kann?

Bis denn und viele Grüße

#winke

Beitrag von nani86 20.05.11 - 21:49 Uhr

hast du ihm vom urlaub erzählt bestimmt oder??
als wir das erste mal mit unseren großen geflogen sind, war er 1 jahr 8 monate.. wir sind um 3 aufgestanden und er kam nen paar minuten später aus seinem bett gekrochen und top fit!! er hat die ganze aufregung gespürt. der flug ansich war nich so dolle, iwann war er müde konnte nich einschlafen und musste er sich auch noch übergeben als der flieger an höhe verlor. mein mann bekam alles ab. der rückflug war super, er wusste was los war und konnte auch beruhigt schlafen.:-D
wo gehts denn hin<??