39-0 und nun wieder Son scheiss Pilz....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fastmami 20.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo! So das ist nun Der 4 Pilz in meiner ss. Die anderen drei hatte ich recht früh. Glaub nach der 24 ssw war Ruhe... Leider muste ich n Antibiotikum nehmen wegen ner blasebebtzündung und nun hab ich den Salat.... Äh..... Pilz und das jetzt noch:-(((( will nicht das die Maus kommt solange der Mist da noch ist, nicht das sie sich ansteckt.... Behandlung geht heut los.... Bin dann 1 Tag vor ET fertig.... Hat jemand Erfahrung damit?! Wenn sie doch vorher kommen sollte?! Dabei hab ich mir so gewünscht das sie dndlich kommt.... Naja jetzt soll se halt dich noch warten....
Lg fastmami 40 ssw:-) ach hört sich das gut an:-)))))

Beitrag von blinksternchen 21.05.11 - 07:02 Uhr

Sepia C30 - 5 Globuli
Spülungen mit verdünntem Teebaumöl - 5 Tropfen auf 1 Tasse.
Bei Fragen VK.
LG BL