Kurzarm Hemd Junge Gr.92 oder einen Anzug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von luccielein 20.05.11 - 21:31 Uhr

Brauche dringend was festliches für meinen "großen" zur Schuleinführung seiner Schwester. Bitte alles anbieten..

Beitrag von kuecken07 20.05.11 - 22:15 Uhr

He du,

ich hätte ein weinrotes Kurzarmhemd. Allerdings Gr. 98. Es ist noch neu, mit Etikett, von C&A.

Bilder sind in meinem Album:

Kinderalbum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5518271

Hättest du Interesse?

LG, Sandra

Beitrag von zwergerl2008 21.05.11 - 07:20 Uhr

ich hätte einen anzug in beige, also beige hose, beige weste und weisses hemd. mein sohn hatte es zur hochzeit meines schwagers einmal an. ist in größe 92. bei interesse kann ich gerne bilder machen!

Beitrag von luccielein 21.05.11 - 19:31 Uhr

Ja hier möchte gerne Bilder haben :-) luccielein@web.de

Beitrag von kathi24 21.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

unter Jungs 98 hab ich nen Anzug drin

http://brandkatharina.magix.net/

LG Kathi

Beitrag von luccielein 21.05.11 - 19:30 Uhr

Puh der is ja 98/104 hm schade der is sicher zu groß wir haben gerade die 92... :-(