Testen oder nicht ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolechen 20.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mal ne Frage und bräuchte dazu Euren Rat....;-)

Also, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Nuvaring abgesetzt wg. unserem Kinderwunsch. #baby Normalerweise hätte ich nun am Letzten Mittwoch morgen meine Tage bekommen müssen...Hab ich aber nicht...Früher konnte ich wirklich die Uhr danach stellen, wann meine Tage gekommen sind. Irgendwie denke ich mir, dass es logisch wäre,wenn meine Tage sich verzögern, weil der Körper sich ja auch erstmal auf die hormonelle Umstellung einstellen muss....#kratz Aber kann es auch sein das ich schon schwanger bin ??So schnell ??#gruebel Komm mir irgendwie ziemlich blöde vor, aber ich bin total verunsichert..#hicks Soll ich mal testen ??

Danke für Eure Ratschläge. ;-)

LG#winke

Beitrag von fridadida 20.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

also bei mir war der Zyklus nach Absetzen der Pille sofort wieder total regelmäßig. Ich würde also testen. Angeblich ist man ja im ersten ÜZ besonders fruchtbar.
Viel Glück!

Beste Grüße,
fridadida#klee

Beitrag von alocado0815 20.05.11 - 21:35 Uhr

Weißt du denn ob/wann du diesen Monat deinen Eisprung hattest?

Beitrag von nicolechen 20.05.11 - 21:47 Uhr

Huhu Alocado,

ich hatte Anfang des Monats meinen ES und nun steht er nach der Berechnung wieder für dieses Wochenende an...

Beitrag von wasislos 20.05.11 - 21:57 Uhr

hast du einen test zuhause??

Beitrag von nicolechen 20.05.11 - 22:06 Uhr

Ja, hab einen zu Hause..:-D

Beitrag von alocado0815 20.05.11 - 22:09 Uhr

Na denn mal fix testen :-D

Beitrag von alocado0815 20.05.11 - 22:04 Uhr

Wenn du dir sicher bist, dass er Anfang des Monats war, dann mach nen Test.

Nach der Zeit sollte der wenn es geklappt hat positiv sein.

Beitrag von 5kids. 20.05.11 - 21:40 Uhr

Ach Nicolechen....*seufz*

Du testest doch sowieso - ob hier eine ja oder nein sagt :-p

Los mach,bin neugierig #ole#rofl

LG und viel Glück
Andrea

Beitrag von fridadida 21.05.11 - 09:05 Uhr

Und? Hast Du schon getestet? Wie ist das Ergebnis?
Ich drück die Daumen.#klee
LG, fridadida

Beitrag von nicolechen 21.05.11 - 17:50 Uhr

Ich hab heute morgen getestet...Leider, negativ#schmoll
Meine Tage hab ich immer noch nicht....Man das ist alles doof....#schmoll

LG