Thoraxwanddefekt wer weis was darüber????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soul86 20.05.11 - 21:47 Uhr

Hallo

Hatte am Mittwoch meinen FA Termin und da hat die Frauenärztin festgestellt das mein Baby vieleicht einen Thoraxwanddefekt hat.Muss deswegen nächsten Mittwoch zur Feindiagnostik.Meine Fa wollte aber keine weiteren aussagen machen und bis nächsten Mittwoch warten was der andere Fa sagt.Naja im Internet hab ich nix gefunden darüber und nun wollte ich euch fragen wisst ihr vieleicht was darüber oder hatte das jemand von euch schon mal.

LG Jasmin mit Benni 2 Jahre an der Hand und Babygirl inside 20 SSW

Beitrag von cala81 20.05.11 - 21:57 Uhr

Erst einmal versuche dich nicht verrückt zu machen. Es gibt verschiedene Formen von Thoraxdefekte und du solltest dich erst mit der Thematik ernsthaft beschäftigen wenn du bei der FD warst und Ergebnisse vorliegen. Bei einer Frendin von mir bestand auch der Verdacht und am Ende war alles in Ordnung.
Wünsche dir ganz viel Kraft und drücke fest beide Daumen das alles gut geht.#klee

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von fastmami 20.05.11 - 22:08 Uhr

Ich finde auch du solltest versuchen dich nicht verrückt machen zu lassen und die fd abwarten!!!! Bei der Kollegin meiner ma haben sie in beiden ss gesagt das die Kinder monguloid wären. Beide sind gesund und munter!!!!! Also kein Stress machen und abwarten! Wird schon alles gut sein!!!! Drücke die daumen! Lg und alles gute für euch!!!
Fastmami+ babygirl 39+0 ssw