Frage hab!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nicole-damian 20.05.11 - 21:49 Uhr

huhu..

wollte mal fragen ob ich ne ganze dose thunfisch essen kann zum abendessen???

oder ist das zuviel??

mache ja SIS..!!!

lg nicole

Beitrag von dore1977 20.05.11 - 22:38 Uhr

Hallo,

bei SIS ist das mit dem Fett Abends kein Problem soweit ich weis. Somit wäre das kein Problem allerdings wird Dir davon nicht übel ? So viel Öl auf einmal ?

LG dore

Beitrag von nicole-damian 20.05.11 - 22:41 Uhr

der ist nicht in öl sondern in wasser...und das lasse ich abtropfen..

bis jetzt geht es mir ganz gut....hihi..

Beitrag von dore1977 20.05.11 - 22:44 Uhr


Der im eigenen Saft ist doch gar kein Problem, da hau ich auch eine Dose von in meinem Salat wen mir danach ist. LG

Beitrag von carrie23 21.05.11 - 10:42 Uhr

Also ich hab noch nie Thunfisch in Öl gekauft sondern immer nur den im eigenen Saft-ist ja sonst viel zu schmierig

Beitrag von nicole-damian 21.05.11 - 13:32 Uhr

ja genau den nehm ich auch immer...hihi..

danke für die antwort...dann kann ich ja weiter spachteln...

Beitrag von carrie23 21.05.11 - 17:01 Uhr

Logo, Fisch ist auch sehr gesund wegen dem Omega 3.
Allerdings soll in Thunfisch auch einiges an Schwermetallen enthalten sein, inwiefern sich das eventuell ungünstig auf die Gesundheit auswirken kann weiß ich jedoch nicht und ich hab zwischendurch auch einen extremen Thunfischgusto-momentan ists Kaviar;-)

Beitrag von nicole-damian 21.05.11 - 23:23 Uhr

ich ess ja nicht jeden tag thunfisch..aber wenn dann weiß ich kann ich gleich ne büchse verdrücken ohne ein schlechtes gewissen zu haben..hihi

lg nicole