ES+9 habt wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 20.05.11 - 21:54 Uhr

Huhu #winke wer ist noch so weit und am hibbeln?
Grüsse

Beitrag von teddy1989 20.05.11 - 22:02 Uhr

Guten Abend , ich bin schon NMT+8 aber SST negativ also auch noch am hibbeln denn bei meiner Tochter war der SST auch erst an NMT+ 16 positiv....

LG teddy

Beitrag von nadine1807 20.05.11 - 22:02 Uhr

kannst du mich mal aufklären was das ist? habs gegoogelt,blicke aber noch nicht durch :( danke :)

Beitrag von wiesenzauber6 20.05.11 - 22:06 Uhr

Huhu falsche Taste, sollte nur heißen ES+9 wer noch? ;-)

Beitrag von fcn 20.05.11 - 22:12 Uhr

#winke#winke Hallo ich bin heute #ei +10 und total am Hibbeln habe seid gestern totalen Blähbauch und Ziehen in der Leistengegend naja mal schaun was draus wird!!!

Beitrag von tineha1981 21.05.11 - 09:24 Uhr

Hallo,

bin auch E+9 und werde so langsam unruhig. Sind im 3.ÜZ und ihr?

Beitrag von wiesenzauber6 21.05.11 - 09:45 Uhr

huhu wir üben seit einem Jahr !
Lg

Beitrag von nika-3112 21.05.11 - 09:56 Uhr

wir sind im 2. ÜZ nach der FG ... ziehen ist auch da, brust empfindlich aber trotzdem mal abwarten ...