Clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonni33 20.05.11 - 21:54 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier. Herzlichen Glückwunsch an alle die "Schwangeren". Ich wäre sehr froh, bei mir würde es auch klappen. Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen hat????
Danke schon im voraus.
Lg

Beitrag von smaedi 20.05.11 - 22:12 Uhr

Was zahlst du denn??? Meiner ist nur ein monat benutzt worden!

L.G Smaedi

Beitrag von poldi84 20.05.11 - 22:20 Uhr

hallo du, ich hätte auch noch einen abzugeben, ist zwar noch nicht zurückgestellt, aber ich hab jemanden der mir ein Stäbchen schickt damit ich das noch machen könnte, oder aber du würdest es selbst machen.
für 50 Euro is es deiner, selbstverständlich desinfiziert und in OVP
liebe Grüße
poldi