Rieß in Schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2412leilasophie 20.05.11 - 21:55 Uhr

Hallo

MIr ist das total peinlich.
Wer von euch hat noch einen rieß in der Schleimhaut ( Po)
oder wer hatte das
Wer hat es gleich nach der Geburt wenn ihr ks hattet operieren lassen.
Oder würdet ihr es überhaupt gleich nach der Geburt operieren lassen.

Ich hab keine AHnung was ich machen soll.
Zu mir hiess es nur sie haben es schön öfters gleich nach der Geburt operieren lassen.
Prolem ist halt auch ich muss eine nacht im Kh bleiben u das mit zwei Kinder das geht ja gar nicht u will ich auch nicht

Danke mal

Beitrag von princesska 20.05.11 - 22:05 Uhr

was ist ein rieß?

Beitrag von amelie74 20.05.11 - 22:23 Uhr

Gemeint hat sie sicherlich "Riss". Tja die liebe Rechtschreibung. Da kommen öfter tolle Kreationen im Forum.

Beispiele: GebäHrmutter, KrümMel, sprech mal (Grammatik lässt grüßen).

Beitrag von manu-ll 21.05.11 - 09:00 Uhr

es heißt: sprich mal!!

sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Beitrag von amelie74 25.05.11 - 09:36 Uhr

Du bist vielleicht ein kleiner Schlaumeier! Genau dies habe ich ja gemeint. Die Beispiele waren ja fehlerhaft, um die miese Grammatik zu demonstrieren.
Wer lesen kann ist manchmal im Vorteil!

Beitrag von princesska 20.05.11 - 22:07 Uhr

viell.po riss? he?

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 22:31 Uhr

wenn der riss operiert werden muss, dann muss der operiert werden!

#liebdruecklass es einfach machen das wird schon!