nicht schwanger werden durch gleich "sauber machen"?

hallo alle zusammen! :)

bin neu hier u hab mir gedacht,kannst ja gleich was fragen ;)

also, wir haben seit feb die pille abgesetzt.nehme folsäure u agnes caktus.soll helfen schneller schwanger zu werden.alles super..mir gehts auch gut.nur hat mir letztens eine freundin gesagt das ich nach dem sex locker eine std liegen bleiben soll,damit sich die spermien "fest" setzen.ich persönlich mag es aber lieber wenn ich gleich auf toilette kann u mich waschen kann..
was meint ihr? muß man liegen bleiben? ich denke,bei so vielen millionen von spermien,da wird doch wohl wenigstens einer sich durchsetzen,auch wenn man sich säubert.
vielen dank schon mal für eure antworten.
lg,nadine

1

Hallo!
Klar,geh dich waschen,wenn dir danach ist!

<<nur hat mir letztens eine freundin gesagt das ich nach dem sex locker eine std liegen bleiben soll,damit sich die spermien "fest" setzen.>>

Böse Gegenfrage an deine Freundin: Warum werden Vergewaltigungsopfer schwanger? Glaube kaum,daß die sich dann erst mal ne Runde auf`s Sofa schmeissen,damit die #schwimmer auch den richtigen Weg finden #augen#klatsch
Sorry,war geschmacklos aber es ist nun mal eine Tatsache!

Wenn du schwanger werden sollst,dann wirst du es auch. Also...viel Spaß und Glück! #pro

LG
Andrea

3

dankeschön,das beruhigt total :)

2

Huhu also denke wenn man schwanger werden will, wo ist dann das Problem bissl liegen zu bleiben? #kratz
Gleich ins bad rennen und sich waschen? #schock
machst Du das immer so #rofl
lg

4

aber hallo,ich renn nach dem sex immer wie eine bescheuerte los ,aber ich steh dazu :D und es ist schwierig das abzulegen :)

12

man MUSS es aber nicht also wieso sollte man?
Und ich zb muss dann aufstehen und zur Toilette weil ich sonst wieder Blasenentzündungen habe und ich denke Entzündungen im Körper wirken sich auf die Fruchtbarkeit auch nicht positiv aus.

5

hi, hab das hier auch in einem artikel auf der seite gelesen das es angeblich ganz geschickt sein soll wenn man ein kissen unterlegt und dann noch etwas liegen bleibt.... ob da was drann ist keine ahnung #augen

6

Geh dich ruhig waschen danach. Klar gibts Studien die zeigen das durchs liegen bleiben und die richtige "Stellung" (Frau oben = ungünstig) die Anzahl der Spermien die zum Ziel finden deutlich weniger sind, aber das ist ja wurscht, denn gewinnen tut eh nur eins ;-)

Bleib einfach 5-10 kuschelminuten liegen und dann hast noch mal etwas mehr Sicherheit und den Flitzerchen die Erste Hürde etwas einfacher gemacht.

7

ach so ein quatsch, ich geh auch immer gleich ins bad und hab schon ne tochter. Sonst käuft ja da alles wieder raus... mag ich nicht. Ich kenn sogar eine die ist nur vom Petting ss geworden, also noch als Jungfrau sozusagen #rofl

8

Weißte wie ich die Tipps auf Verwertbarkeit überprüfe?
Ich stell mir den Umkehrschluss vor.

Würdest du einem Teenie mit ruhigem Gewissen erzählen, dass Waschen nach dem Geschlechtsverkehr eine Verhütungsmethode ist? Oder Sex im Stehen?
Oder anschließendes im Kreis Hüpfen im Wohnzimmer?

Wohl eher nicht ;-)

9

Totaler Blödsinn. Angela Ermakowa ist sicher auch nicht eine Stunde liegengeblieben. ;-)

LG wartemama

10

#schock
#rofl

13

sehr gut,so hab ich das noch nie gesehen :)

11

Also wenn wir abends sex haben, bleib ich auch liegen und schlafe bis frühs #schein...

ich zum beispiel mags garnicht wenn man danach gleich aufspringt und ab ins bad...is ja sehr erotisch #augen:-D

aber klar kannst du dich danach waschen gehen, da schließ ich mich den anderen an #huepf