aua 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 20.05.11 - 22:04 Uhr

Hallo ihr lieben, nun hab ich es ja schon bis hierhin geschafft und möchte gerne auch noch ein bischen weiter kommen. Aber ich habe schmerzen in der Pobacke die mir ins Bein ziehen wodurch es taub wird. Dann im rücken auch nun tut mir auch immer mal wieder der bauch und meine Kaiserschnittnabe weh. Außerdem habe ich wirklich das Gefühl mein bauch platzt weil er sich so doll dehnt das es wirklich unangenehm schmerzhaft ist. Zu guter jetzt habe ich immer mal wieder Oberbauchschmerzen. So als würde er mir von innen mit seinem Fuß irgendwo reindrücken jeden Tag es geht auch mal kurz weg aber nie wirklich lang. Oh mann und es it noch so lange... Ich habe zusätzlich noch Insulinpflichtige SS Diabetes Bluthochdruck? Ist aber alles behandelt und immer eiweiß und Zucker im Urin. Danke für's ausheulen aber ich denke inne ich schaffe das nicht mehr unser Zwerg wiegt nun auch seit der 31 Woche schon 2500g und alles an ihm ist zu groß. Kopf, Bauch...

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 22:36 Uhr

#liebdrueck

kopf hoch po backen zusamen kneifen und aushalten das endergebniss wird alles gut machen! #pro

Beitrag von emg 21.05.11 - 10:23 Uhr

das schaffst du schon.
schau jetzt ist es doch nicht mehr allzzu lange....
ich weiss ja nicht, aber vielleicht kannst du dich ja an den tagen wo es gar nicht gut geht ein bissi schonen ......