jedes mal wenn ich dieses lied höre ....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternenmami 20.05.11 - 22:07 Uhr

.... schießen mir die tränen in die augen und ich bekomme einen kloß im hals. einfach mal nicht auf das video achten und einfach nur anhören...

http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY

(bei diesem lied muss ich jedes mal an meinen sohn denken, der in der 33ssw zu den sternen gereist ist#schmoll)

liebste grüße #sternmami mit engelchen gabriel und sternchen stella ganz fest im #herzlich

Beitrag von 15alexa84 20.05.11 - 22:28 Uhr

Hi:-)

Das ist soo schön das Lied.. Ich habs nach meiner Fg auch jedes mal gehört!

Das tut richtig gut!!