Bitte lesen!! Brauche Rat bzw. Erfahrungen!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pina1983 20.05.11 - 22:08 Uhr

HIHI habe die ganze zeit positiv getestet schleimhaut war bis dienstag auch gut aufgebaut habe am dienstag Blutungen wie meine mens bekommen der FA sagte 50 zu 50 wahrscheinlich ein natürlicher abgang heul, habe seit heute keine blutung mehr und habe einen erneuten test gemacht der negativ war

gibt es doch noch hoffnug oder eher nicht!

Muss am montag nochmal zur Ultraschalluntersuchung!

Beitrag von 15alexa84 20.05.11 - 22:27 Uhr

Hallo

Ich will dir nicht den Mut nehmen aber das scheint so zu sein das du einen Abgang hattest!!

Das passiert so oft, Kopf hoch ich weiß wovon ich rede:-(

Lg u #liebdrueck

Beitrag von pina1983 20.05.11 - 22:31 Uhr

ja danke, ich kanns mir ja denken man hofft ja aber immer oder will es nicht wahr haben das es eben mal so ist, man sollte ja immer positiv denken!

Beitrag von clautschy86 21.05.11 - 11:25 Uhr

Blutungen haben viele Frauen, aber wenn der Test jetzt negativ ist, scheint es so das du leider einen Abgang hattest..
Ich selber hatte 4 Fehlgeburten und weiß wie schmerzhaft das ist

Ich wünsch dir alles alles Liebe!

Beitrag von shaial123 26.05.11 - 17:27 Uhr

hey engelchen kann mich den anderen mädels leider nur anschließen ich hatte auch eine fg vor 4 wochen in der 8ssw ich hatte am abend schlimme rückenschmerzen und unterleibschmerzen bekommen bin am nächtsen morgen sofort zum fa naja leider hat sie nicht mehr gesehen als nur blut ich weiss es ist hart aber lass den kopf nicht hängen ...ich drück dir ganz doll die daumen dass es bald wieder klappt!!!!mit lieben grüssen shaial und#stern