Welchen wirklich unerfüllbaren Wunsch habt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hibblerin1979 20.05.11 - 22:12 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben. Und damit meine ich wirklich unerfüllbare WÜnsche. Also ich meine jetzt kein haus oder Geld (könnte man ja gewinnen, ist also nicht unmöglich) oder so ähnlich.

Ich denke, an erster Stelle steht bei allen die Gesundheit der Familie.

Aber so einen, kleinen unerfüllbaren Wunsch hab ich dann doch:

Ich bin 170cm "groß" und trage Schuhgröße 42/43 und habe relativ breite Füße.
Und.. nunja.. ich hätte soooo gerne kleinere Füße... so Größe 38 oder so...

Falls jemand von einer "Fußverkleinerungsoperation" schon mal gehört hat, ist mein Wunsch ja nicht mehr unerfüllbar und dieser Beitrag fast umsonst...

So, und nun raus mit der Sprache: Welche unerfüllten Wünsche habt Ihr?

LG
hibblerin

Beitrag von casimir87 20.05.11 - 22:14 Uhr

Nur einmal mit meinem Vater reden.

Er ist verstorben als ich 2 Jahre alt war.

Beitrag von babyhuhn 20.05.11 - 22:40 Uhr

#heul#kerze#liebdrueck

Beitrag von casimir87 20.05.11 - 22:41 Uhr

Danke das ist lieb von dir #liebdrueck

Beitrag von maybelle 20.05.11 - 22:15 Uhr

Hallo!

Ich wünschte, mein Sohn könnte mir sagen, was ihm fehlt, wenn es ihm offensichtlich nicht gut geht.

LG Yvonne

Beitrag von siomi 20.05.11 - 22:34 Uhr


Nette Schwiegertöchter ;-)

Beitrag von c.l.e.o. 20.05.11 - 22:38 Uhr

Ich würde gern in den Weltraum fliegen und die Erde von oben sehen. (Unmöglich ist das zwar nicht, aber sehr unwahrscheinlich.)

Auch würde ich gern mal einige Zeitreisen unternehmen, z.B. ins Berlin der 20iger Jahre, nach Weimar ins 18. Jahrhundert oder nach Europa im Mittelalter.

Beitrag von holla-die-waldfee 20.05.11 - 22:42 Uhr

Hallo!

Mein unerfüllbarer Wunsch ist es, meinen Vater meine Kinder zu zeigen, ihn in dem Arm nehmen und sagen, das ich ihn so sehr liebe und vermisse!
Tja, leider ist er im Jahr 2000 an Krebs gestorben, da war ich 19.

Ansonsten, das wir (meine Familie und ich) glücklich und gesund weiter leben!!


LG

h-d-w

Beitrag von biene81 20.05.11 - 22:43 Uhr

Puh, also ich habe zwar einige persoenliche Wuensche, aber ich denke ich wuerde mir dann wuenschen, dass es meiner Tochter immer gutgehen wird, ihr nie etwas Schlimmes zustossen wird und sie eine glueckliche Person bleibt.

LG

Biene

Beitrag von kendra.26 20.05.11 - 22:45 Uhr

Einen Sohn, mein Mann kann nur Mädchen ;-)

Schöne,lange Finger, ich beneide Frauen die schöne Hände haben, habe zwar jetzt keine Wurstfinger, aber auch nicht wirklich schöne Frauenhände.

LG

Beitrag von tempestad 21.05.11 - 16:07 Uhr

Also unmoeglich ist ersteres ja nicht... meiner hat nach 6 Maedchen nen Jungen hingekriegt :-P Ist allerdings ne echte Herausforderung ;-)

#winke

Beitrag von belala 20.05.11 - 22:54 Uhr

Hallo hibblerin,

es zeichnet sich ab, dass einige den Wunsch haben Verstorbene wieder zu treffen.
So auch ich:

Ich habe den Wunsch alle Ferien bei meinen geliebten Großeltern nochmals zu erleben inkl. Oster und Weihnachtstage.
Ich möchte so gerne noch mal mit ihnen, besonders mit meiner Oma zusammen sein, dabei fühlen wie damals als Kind und mich mit ihnen unterhalten wie als Ewachsene.

LG,belala

Beitrag von umsche 20.05.11 - 23:01 Uhr

Ich wünsche mir ein kleines Häuschen an einem möglichst ruhigen und einsamen Ort, wohin ich mich immer mal wieder zurück ziehen kann.

Dort habe ich eine kleine, private Bibliothek, einen gut bestückten Weinkeller und einen sehr sehr guten Kaffeevollautomaten. Ich habe eine Holzveranda und darauf steht eine Hollywoodschaukel und ich habe einen unverbauten weiten Blick und einen wunderschönen, wildwüchsigen Garten, voller Blumen und Bäumen und Sträucher. Und abends sitze ich auf dieser Holzveranda in der Hollywoodschaukel, eingewickelt in eine warme Decke und genieße wunderbare, stille Sonnenuntergänge. #verliebt#verliebt

Beitrag von xeraniia 21.05.11 - 18:33 Uhr

Ich komm mit :-p

Beitrag von lilalaus2000 20.05.11 - 23:22 Uhr

Ich hoffe auf gute Gesundheit meiner Familie.

Und ich wünsche mir einen Baby-Dolmetscher :-)


Und eine Traumfigur, die ich so schnell nicht bekomme weil Kind Nr 2 in Planung ist - aber hat alles seinen Preis :-)

Beitrag von anibis 20.05.11 - 23:46 Uhr

Ich wünsche mir meinen Sohn zurück....

Beitrag von echtjetzt 20.05.11 - 23:46 Uhr

Du, das mit den Füßen kriegen die Chinesen schon seit Jahrhunderten hin.. #gruebel

Beitrag von pocahontas60 21.05.11 - 00:13 Uhr

Hallo

Jaaa, da würden mir sicher einige Dinge einfallen.
Klar, Gesundheit wünsch ich mir auch für all meine Lieben.
Aber ich hätte auch ein paar verrückte Wünsche#hicks

Einen Fallschirmsprung. Absolut unmöglich, da ich vieeeel zu vieeeel Angst vor Höhe habe. Aber es muss ein unglaublich tolles Gefühl sein:-)

Für mindestens einen Tag ein Mann sein, mit allem drum und dran#schein

Mit Til Schweiger in einem tollen Film mitwirken. Noch unmöglicher#heul

Mit Phil Collins im Duett singen. Ne, singen kann ich leider nicht.

Ja, und auch ich habe blöde, große Füße, die gerne auf 37 schrumpfen können. In 41/42 findet man kaum schöne Schuhe.

Hach, mir würde sicher noch mehr einfallen:-)

LG poca

Beitrag von blinkingstar 21.05.11 - 10:30 Uhr

Böse Zungen behaupten, dass Phil Collins auch nicht singen kann. Und da Minus und Minus Plus ergeben, ist Euch der Nr. 1 Welthit sicher! Ruf ihn an! ;-)

Beitrag von pocahontas60 21.05.11 - 10:43 Uhr


och, ich finde schon das er singen kann. Wie komm ich nur an seine Telefonnr??
Naja, vielleicht im nächsten Leben:-D

Beitrag von seinelady 21.05.11 - 00:24 Uhr

Das mein Partner eine andere Familie hat:-p

Beitrag von 24hmama 21.05.11 - 08:24 Uhr

hi

viel viel mehr Selbstbewusstsein- das würde ich mir am meisten wünschen:-(

und das ein adliger Vorfahre auftaucht der mir alles vererbt:-p;-)



und natürlich ewige Gesundheit für meine Familie- aber das ist will ja jeder :-)

Beitrag von tanjawielandt 21.05.11 - 08:26 Uhr

Meinen Vater wieder zurückholen, der vor 11 Jahren am plötzlichen Sekundentod gestorben ist.

Beitrag von rienchen77 21.05.11 - 09:08 Uhr

ich möchte meine Freundin wieder haben die letzten Jahr gestorben ist...und natürlich ewige Gesundheit für mich und meinen Liebsten

Beitrag von maischnuppe 21.05.11 - 11:09 Uhr

Ich möchte gerne Zeitreisen machen können und ich würde gerne mal unsichtbar sein. Manchmal möchte ich probeweise mal ein Mann sein, oder wissen wie es ist "alt" zu sein. Dann möchte ich mal tot sein und sehen, was dann kommt. Oder nochmal Kind sein. Ich möchte mit Tieren sprechen können und fliegen, oder noch besser: beamen. Ich möchte meine Oma nochmal in den Arm nehmen und ich möchte meinen Bruder wiederhaben.
Ich möchte in so manchen Situationen vor bestimmten Entscheidungen stehen und mich genau anders entscheiden, als ich es mal getan habe.
Ich möchte heilen können. Ich möchte noch so vieles........:-D