was baut die schleimhaut auf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 20.05.11 - 22:15 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben, was hilft den gut die Gebärmutterschleimhaut so richtig schön aufzubauen?

Grüßle!

p.s. ab wann wirkt agnus castus d6?

Beitrag von 5kids. 20.05.11 - 22:20 Uhr

Ovaria Comp

Beitrag von felicia2010 20.05.11 - 22:22 Uhr

okay gut zu wissen, kann man das auch mit agnus castus gemeinsam nehmen?

Beitrag von 5kids. 20.05.11 - 22:25 Uhr

Sorry - nehme alles sofort wieder zurück #schwitz

Ovaria ist für die Eizellreifung!

Bryophyllum ist für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut!

Peinlich #hicks

Mit agnus castus habe ich keine Erfahrung.Meine aber gelesen zu haben,daß manche diese Kombi nehmen.

Beitrag von emmamausi 20.05.11 - 22:21 Uhr

hallo, also man sagt nach ES soll man frauenmantel tee trinken und agnus castus nehmen.

habe das alles mit großer gewissheit gemacht und es ist nix passiert. bin erst ss geworden als ich nix mehr genommen habe.
möpf sollte man 3 monate einnehmen um eine wirkung zu erziehlen.


lg