flugzeitenänderung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nani86 20.05.11 - 22:16 Uhr

huhu,

die frage geht in erster linie an mallorcafans!!!:-D

wir liegen dieses jahr zum zweitenmal nach mallorca. ich habe von vielen gehört das sich die flüge nach palma häufig verschieben, stimmt das??
als wir letztes jahr geflogen sind haben sich hin und rückflug verändert. beim hinflug haben die spanier gestreikt und beim rückflug konnte eina maschine aus hannover nicht staten. wäre das nicht gewesen, wäre alles gut gelaufen.
ich frage aufgrund dessen weil mann erst um 23 uhr den abend vorher nach hause kommt da er auf einer fortbildung ist. und nach den gebuchten zeiten würden wir um 5.00 uhr fliegen.. das würde heißen das ich die koffer zum vorabend check in bringe und wir so erst um 4.00 auf dem fluighafen sein müssen. da man erst 10 tage vor reise beginn die aktuellen zeiten bekommt stell ich mir nur die frage was ich tun kann?? warscheinlich nicht, nur abwarten!!

lg nani

Beitrag von solania85 21.05.11 - 09:15 Uhr

so ist es- abwarten und positiv denken........

Also ich bin schon oft nach Malle geflogen und bei uns hat sich nur einmal was geändert- und da war der Grund, dass eine maschine aus Deutschland wegen schlechtem Wetter nicht starten konnte.

Also denk positiv, und freut euch auf den Urlaub :)

Lg Solania

Beitrag von simhar 21.05.11 - 10:12 Uhr

Ich denke auch, dass du da leider nicht viel mehr machen kannst, als abwarten. Dass sich Flüge verschieben und verspäten, kann dir ja soundso immer und überall passieren, ich nehm mir einfach immer genug zu lesen mit ;) Lass dich davon nicht ärgern und genieß das trotzdem :) lg