Was meint ihr zum ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 20.05.11 - 22:17 Uhr

Guten Abend ihr lieben!

Wollte mal fragen, was ihr zu meinem ZB sagt? Reichen die Bienchen? Hoffe das heute der ES ist, sosnt merke ich hn immer, ausser letzten Monat, da nicht!

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735
(Notizen stehen unterm ZB)

Danke

Lg Steffi

Beitrag von steffi2408 20.05.11 - 22:54 Uhr

Habt ihr keine Meinungen? :-(

Beitrag von wasislos 20.05.11 - 23:12 Uhr

koennte sein das jetzt der eisprung ist.. das bienchen reicht aufjedenfall aber wuerde morgen evtl noch eins setzen :-) macht ja auch spass

Beitrag von steffi2408 20.05.11 - 23:17 Uhr

Hey,

Ja klar setze ich morgen auch noch eins :-)

Danke dir!

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 23:18 Uhr

huhu #winke

hm, is schwer zu sagen. also nicht das mit den bienchen, da brauchste ja wohl kaum fragen, ob die reichen ;-) war sicher rhetorisch gemeint, hm? wenn nicht: klar reichen die!

das mit zs und mumu klingt kompliziert. ich würd aber drauf tippen, daß dein eisprung grad war - danach geht das mit dem mumu ja sehr schnell. ich drück dir die däumlinge! du mir mal bitte auch ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/585588

Beitrag von steffi2408 20.05.11 - 23:27 Uhr

Nein war nicht ironisch gemeint aber danke ;-)

Dein ZB sieht toll aus, wenn die Tempi noch weiter steigt, kannst du doch hoffen, super!! Ich drück dir fest meine Däumchen :-)

Nur komisch, das mein MuMu am 16. und 17. offen war und heute gar nicht so richtig!

Naja Tempi abwarten

Beitrag von steffi2408 20.05.11 - 23:28 Uhr

Bzw. 17. und 18. habe mich verguckt

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 23:33 Uhr

naja, dann ist das ei vielleicht zwischen gestern und heute gehüpft? ;-) könnt ich mir gut vorstellen, auch wenn du heut noch mal spinnbaren zs hattest.