Hallo sind hier Muttis die bei der 2 ten SS früh bemerkt haben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -hasi 20.05.11 - 22:24 Uhr

das sie SS sind. Ich glaube zu wissen wann genau es passiert ist. Es ist anders als sonst es zieht auch unten das hab ich sonst nicht beim Eissprung oder so.
Eine Woche muss es wenn jetzt sein.

Hat jemand von euch das früh selber bemerkt?
Wenn es nicht so ist wäre es nicht schlimm aber toll wäre es schon =))))

Noch 3 Wochen warten das dauert doch so lang, kennt jemand den test nach einer woche FRühtest klappt das???

LG Melli

Beitrag von 5kids. 20.05.11 - 22:29 Uhr

#kratz
Wie jetzt?
Vor 1 Woche ist ES möglicherweise passiert und in 3 ochen kannst du erst testen? #gruebel

Ist deine 2. ZH immer 4 Wochen lang?

Beitrag von -hasi 20.05.11 - 22:32 Uhr

also hatte meine Tage ab 7 Mai eigentlich diese woche di bis freitag glaub ich ES aber ich hab es seit meiner tochter nicht regelmäßig in gleichen abständen ca 26 tage zyklus

Beitrag von 5kids. 20.05.11 - 22:37 Uhr

Ich vermute mal eher,daß du jetzt bzw. seit 2-3 Tagen deine hochfruchtbare Zeit hast. Geh mal schnell mit deinem Schatz auf die Matraze - das könnte was werden ;-)

Beitrag von -hasi 20.05.11 - 22:41 Uhr

=)))