Mein Mann ist soooooo lieb!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smaedi 20.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo an alle Schwangeren!

Es passt zwar im Grunde genommen nicht umbedingt in dieses Forum aber
ich hab heute so eine Freude und wollte mal meine Schatz hier loben!

Wir waren heute shoppen weil ich eine Umstandshose und ein Tagebuch für die Schwangerschaft gebraucht hab und da kamen wir bei einem Juwelier vorbei und ich hab ein wunderschönes Goldenes Fußketterl gesehen! Muss dazu sagen wollte es mir nur ansehen und dann sagt mein Mann "gefällt es dir?" und ich natürlich "ja klar aber es gibt ja jetzt keinen Grund!" und er nimmt es und kauft es und sagt dann " doch es gibt einen Anlass!" und ich wusste einfach nicht was er meine kein Hochzeitstag oder Jahrestag und auch sonst kein Anlass! Und dann sagt er zu mir " du bekommst es erst morgen weil dann sind wir auf den Tag 1000 Tage zusammen!"#verliebt

Er ist soooooooooooo lieb und ich hab mich so gefreut weil er so aufmerksam ist ( ich muss mich eigentlich schämen denn ich wusste echt nicht dass morgen unser 1000ster Tag ist#hicks)

Ich hoffe ihr habt auch alle so tolle Männer!

Liebe Grüße und einen schönen Abend Smaedi mit wunderschönen Fußketterl, Mia Marleen an der Hand und Bauchzwergi 11 ssw

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 22:28 Uhr

brr omg ich hab gänsehaut!

mein gott du hast nen tollen mann!

ich wünschte mein man würde ach mal ein bischen romanze zeigen!

aber liebn tu ich mein auch wenn er kein romatiker ist! #verliebt

Beitrag von kaiira 20.05.11 - 22:28 Uhr

ohh. das ist ja goldig, richtig süüß. & glückwunsch & das ihr noch tausende tage länger zusammen bleibt :-)

kaiira + mausi 33+6 ssw #verliebt

Beitrag von fantimenta 20.05.11 - 22:33 Uhr

oooooooooh wie toll is das denn.#verliebt

das ja soooo süss.
könnt ich ja gleich los heulen#heul (danke ihr doofen hormone)


Beitrag von jenny-su-1987 20.05.11 - 22:34 Uhr

toll....meiner fragt ihn und wieder nur mal ob er mir nicht mal Blumen mitbringen soll.
Wenn ich dann versuche zu erklären das es um die Überraschung geht und nicht um die Blumen an sich,womit eine plannung nicht gerade positiv ist,dann versteht er das nicht:-(

Beitrag von fastmami 20.05.11 - 22:45 Uhr

Das ist typisch Mann!!!!!#augen
Lg

Beitrag von mike-marie 20.05.11 - 22:54 Uhr

#rofl mein Mann bringt mir garkeine Blumen mit weil die ja eh verwelken und wieder weggeschmissen werden.

Beitrag von sabstar 21.05.11 - 09:04 Uhr


*neid* #freu

Beitrag von kitti27 21.05.11 - 09:08 Uhr

Ich habe auch so ein Prachtexemplar daheim! Wenn wir shoppen gehen, trau ich mich schon gar nicht mehr zu sagen, was mir gefällt, dann kauft er es mir nämlich ( vorausgesetzt unsere Kasse boomt zu der Zeit ;-) )
Auch so ist er mega süss un hilfsbereit in der SS! :-) Aber auch sonst immer!
Bin froh, dass ich so ein Glück habe!...

Lg
Kitti, 31. SSW